Englisch für Privatpersonen

english online

In meinem Unterricht musst du nirgends hin, online geht heute so ziemlich alles. Auch eine Sprache lernen. Nach der Arbeit, mittags oder irgendwann zwischen drin.

face to face

Du bevorzugst beim Unterricht ein Gegenüber? Dann lass uns einen Termin in meinen Schulungsräumlichkeiten in Baar vereinbaren.

preise

Kosten Einzelunterricht Face to Face:
60 Minuten CHF 85.-
90 Minuten CHF 105.-

Ab 2 Personen (60min) CHF 50.- pro Person / ab 3 Personen CHF 40.- pro Person
--------------------------------------------------------------
Kosten Einzelunterricht Online:
15 Minuten CHF 25.-
30 Minuten CHF 45.-
60 Minuten CHF 85.-

 

Warum Englisch lernen?

Die Englische Sprache gehört heute nicht mehr nur England, sie gehört der Welt. Sie ist die offizielle Sprache in 53 Ländern – jeder fünfte auf der Welt spricht sie. Bei Reisen ist sie unser bester Begleiter, sie ist Türöffner für neue Bücher und unzählige Filme die nie übersetzt wurden. Englisch ist aber auch in vielen Branchen die Office Sprache und wir kommen gar nicht mehr drum rum, sie zu lernen.

So individuell die Gründe um Englisch zu lernen auch sind, so individuell sollte das Angebot sein.

Meinen Unterricht gestalte ich nach deinen Bedürfnissen, weil du etwas anderes brauchst als er oder sie. Grammatik steht bei Beginnern nicht im Zentrum. Die Sprache verstehen ist hier der Fokus.
Bei Fortgeschrittenen geht es ins Detail, an die Regeln, an die Praxis.
Denn so einfach wie sie auf den ersten Blick scheint, ist sie dann eben doch nicht – diese englische Sprache.