Englisch für Unternehmen

Ein Job ist heute nicht mehr nur Arbeit, der Arbeitsplatz mehr Lifestyle als nur Büro. Arbeitnehmer wollen sich identifizieren, verwirklichen, Zusatzangebote sind für sie heute ebenso wichtig wie die Arbeit selbst. Das Gesamtpaket zählt.

Viele Firmen folgen diesem Trend bereits, sie schaffen Anreize wie Fitnesscenter, moderne Büroräumlichkeiten, Pausenzonen, die diesen Namen auch verdienen und der Physiotherapeut ist bestenfalls direkt im Haus.
Natürlich sind diese Anreize nicht selbstlos, gratis gibt es heute nichts mehr. Mitarbeiter sparen an Weg und somit an Zeit – die Firma gewinnt. Der Unterricht «english on site» knüpft genau an dieser Idee an. Was beim Fitnesscenter heute fast schon normal ist, ist bei den Sprachangeboten noch nicht angekommen.
Darum bringe ich den Englisch-Unterricht zu Euch ins Haus– als Zusatzangebot für eure Mitarbeiter und fürs Kader, als Weg-Sparer, als Gewinn.

«English on site» wird halb- oder ganztags angeboten. Die Angebote können individuell zusammengestellt werden.

just a conversation

Der «just a conversation» Kurs wird, wie der Name sagt, individuell von den Mitarbeitenden gestaltet. Als Beispiel können Kaffeepausen oder kurze Spaziergänge zum «Kopf-verlüften» für English-Lektionen genutzt werden. Die Dauer kann hierbei zwischen 30 bis 60 Minuten variieren..

office talk

Der «Office Talk» wird mit ein bis maximal zwei Personen, durchgeführt. Der Schwerpunkt in diesem Programm liegt auf dem unternehmensspezifischen Vokabular und der Überarbeitung von Dokumenten und Präsentationen. Der Sprechteil im «Office Talk» beinhaltet simulierte Diskussionen über vorliegende Themen, als Vorbereitung auf Meetings, Conference Calls oder Präsentationen.

managers shadow

Das Angebot richtet sich explizit an Kader-und Management-Mitarbeitende. Ich begleite Sie an Meetings, zu Präsentationen oder bin bei Calls vor Ort und unterrichte angelehnt an die vorgegebenen Themen. Ich spiele mit Ihnen Präsentationen vorgängig durch, übe mit Ihnen das Verhandlungsvokabular..

project coorperation

Ich bringe beides mit: Die Sprache und die Projekterfahrung. Bei einigen Unternehmen ist Englisch weder Voraussetzung, noch Office-Sprache. Die Kunden jedoch werden immer internationaler und dafür bedingt es manchmal einer englischen Projektsprache. Die bin ich.

preise

Kosten Unterricht / 60 Minuten
CHF 120.- * (zuzüglich MWSt. und Fahrspesen)

Anfrage

[contact-form-7 id="1085" title="unternehmen"]